...

Die Nation streitet einmal wieder darüber, ob, wieviel, wie stark und wo überall man Deutsch zu sprechen habe, wenn man hier lebt. Sie tut dies mit einem Eifer, als hätte es dieses Thema noch nie gegeben, neue, oder gar originelle Argumente gibt es seit dem ersten mir erinnerlichen Aufflammen der Debatte nicht.
Das richtige Leben ist schönerweise weniger langweilig. Wenn man Glück hat, erlebt man dort einen Idealzustand, der noch in keinem Diskussionsbeitrag geträumt wurde.
Denn lange hat mir kein Muttersprachler derart mit einem Satz den Tag versüßt, wie eine fast perfekt Deutsch sprechende estnische Bekannte, die heute eine Weile in der Cafeteria umherirrte, mich schließlich doch fand und, angekommen, erklärte: "Entschuldige bitte, ich bin durchsichtig."
Manny - 25. Feb, 03:55

ja ich weiß,dass ist dreist,weil ohne kontext,,,aber


kommen kommen kommen,weil das wird ne glombarde=)...und ich hab mich vertippt...sind 4€

schwesterchen - 4. Mär, 12:20

inutil

Ratzischatzi, germanistische Philosphen können Götter sein, im Gegensatz zu soziologisierenden Scheinphilosophen, man möge seine Erinnerungen an berauschte Nächte verschenken; und so weiß ich nun an welchen Stellen ich durchsichtig bin. Kann ich Dir irgendwie irgendeine lang geplante E-Mail schreiben?
Das Schwesterchen, das glücksstrahlende, das nie glücklicher gewesende als in diesem Sein.

edelbitter - 16. Mär, 19:47

ich bitte immer noch sehr darum und bedauere, hier erst spät wieder aufzutauchen. spielwarenabteilung@gmx.de

Trackback URL:
https://edelbitter.twoday.net/stories/1493051/modTrackback

/quote

"Having been fucked is no excuse for being fucked up." (Kimya Dawson)

just gehört:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 

lies mal:

hör mal:

Aktuelle Beiträge

Das Bild gefällt mir....
Das Bild gefällt mir. Kannst Du mir vielleicht sagen...
mannong - 8. Sep, 12:18
Ich dachte, der Klassiker...
Ich dachte, der Klassiker wäre erst Neujahr wieder...
kid37 - 1. Dez, 23:22
versuch macht kluch
edelbitter - 1. Dez, 11:25
Ich frühstücke gerne...
Ich frühstücke gerne ähnlich, nur habe ich vier Tabletten...
schwesterchen - 30. Okt, 19:37
Irgendwie hoffe ich,...
Irgendwie hoffe ich, der Grund dafür, daß es hier immer...
Pantoufle - 29. Jul, 12:34

Status

Online seit 6894 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Sep, 12:18

about
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren