"Die Universitätsbibliothek Campus Essen stellt die Internetgeräte als wissenschaftliches Auskunftsmedium zur Verfügung"

...sagt die Startseite.
Und eben dort bin ich Zugangsnomade inzwischen gelandet.
Also: Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel nutzen, um mir ein wenig Bildung zukommen zu lassen. Danke.
Pantoufle - 12. Aug, 16:41

Bildungshäppchen

Bisher dachte ich immer, Städtenamen würden in der deutschen Gebärdensprache buchstabiert, aber einzelne Städte werden offenbar tatsächlich gebärdet.
Hier die Gebärde für Bremerhaven, die ein gewisses ratloses "so-la-la" vermittelt, wie ich finde.
http://www.sign-lang.uni-hamburg.de/ALex/Bilder/B_Bilder/BREMERHAVEN.gif

Berlin hingegen grüßt die Arbeiterklasse:
http://www.sign-lang.uni-hamburg.de/ALex/Bilder/B_Bilder/Berlin%23A.gif

sonic-synaesthaetic - 18. Aug, 22:09

untitled

wenn ich unter google "edelbitter" eingebe, erscheint deine seite auf position eins. später, und somit weit abgeschlagen kommen dann irgendwann pralinen und schokoladenherstellerinnen....

sonic-synaesthaetic - 18. Aug, 22:41

köln. sei bloß froh wenn du aus der ecke raus bist...

benedikt der xvi,ultimativer supergläubi seines zeichens, ist in köln. warum ist diese doch eigendlich für jeden zivilisierten menschen zu vernachlässigende tatsache selbst und sogar den öffendlich rechtlichen ein dauerlivesondersuperdauer programm wert, (und warum nehmen sie dafür verbotene liebe aus dem programm?!) . sogar frau slonka darf ihr alienfresschen zum allgemeinen "wie ist dass denn so?! so nahe dran zu sein!!!" erheben. ( mindestens unter den top five der dämlichsten journalistenfragen ever... so was sollte verboten werden...) aber verflucht. was soll denn das? die kirche hat ihre besten zeiten definitiv hinter sich. früher: alterwürdiges latein, das kein schwein verstanden hat, feinstes betäubendes weihrauch, auf das niemand klaren kopfes das haus gottes wieder verlasse, ab un an mal ein kreutzzug. mysteriöse vatikanverschwörungen.ah, und gute musik. und heute???englisch! jugendsprache! freiluftgottestdienste! ökumene! popmusik! das ist wahrscheinlich das schlimmste. die kirche hat einfach ihren guten stil verloren. wer zu dumpfer pseudobigbandmusik in c-dur mit den armen fuchtelt, der ist vieles. aber eines sicherlich nicht. stilvoll.

captain nemo - 19. Aug, 00:34

nichts wissenswertes...

sondern einfach nur liebe grüße (und auch bei uns internet war futsch, strom auch)

edelbitter - 22. Aug, 18:22

Ich habe ein Zimmer, habe im Moment aber keine Lust, extra einen Beitrag anzulegen, zumal ich am Uni- Rechner keine Bilder zwischenspeichern kann.

captain nemo - 24. Aug, 20:41

so ein scheiß. dann verpassen wir uns grad so. fuck die welt ist ungerecht. aber ich werd wohl nochmal irgendwann dann mal so in den norden kommen.
captain nemo - 25. Aug, 13:43

die welt ist ungerecht. allerdings in ne autobahnraste kriegst du mich nicht, zumindest nicht um irgendwas zu mir zu nehmen.
captain nemo - 22. Aug, 18:27

na da freu ich mich aber...

du dich sicher auch, weil ich dich dann nicht mehr nerve. studentenwohnheim oder wg?

edelbitter - 24. Aug, 17:29

entgegen all deinen warnungen doch erst einmal wohnheim.
am 10.9. gehts los. schade, hätte mich zu gerne zwischendurch mit dir an einer dreckigen raststätte auf eine bananenmilch verabredet ;)
fairfox - 25. Aug, 21:51

wann kommst Du endlich wieder, ratzi? nico und schoki haben girlfriends!

edelbitter - 29. Aug, 14:42

oh,

wie heißen sie und wie sind ihre haare?
captain nemo - 26. Aug, 12:51

du bist nicht der einzige der nach ki zieht...

mein ehemaliger mitbewohner (kennst du aber glaub ich nicht mehr) kann sich auch nicht von dieser stadt lösen. nach mehreren jahren abstinenz zieht er ungefähr zum selben zeitpunkt auch weieder nach kiel. ich versteh es einfach nicht... (bei ihm gibts noch nicht einmal ne entschuldigung: er ist fernstudent). nun ja. ich wünsch dir glück

captain nemo - 28. Aug, 13:50

ähm- zwecks vertiefung der kommunikation

kannst du bei deinem internetnormadentum nicht mal über irgendeinen slsk account deine e-mail adresse an mich weitergeben? würd dir gerne eine schreiben. aber sie in einen weblog zu stellen find ich glaub ich zu öffentlich

edelbitter - 29. Aug, 14:41

da bin ich ganz furchtlos

... und die meisten, die das hier lesen, kennen sie sowieso und / oder würden mir nie etwas böses tun: spielwarenabteilung@spamwollnwanichgmx.de. so ähnlich. sie wissen schon.
jetzt freitag geh ich meinen schlüssel holen, messe das zimmer aus und muss bis sonntag bleiben, weil das die fahrt billiger macht. irgendwelche tollen tipps, wie ich den samstag zubringen könnte?
captain nemo - 29. Aug, 16:28

ins subrosa gehen. essen. vegan oder vegetarisch inner kollektivkneipe in gaarden. vielleicht ins luna (bergstrasse, nervte mich aber immer eher), in der schaubude (nähe bergstrasse) sind manchmal dinge so konzerte oder theater und eigentlich immer kneipe ist ganz nett, tucholsky (bergstrasse) ist schheiße - großraumdisko mit menschen, die nur da sind um zu saufen und zu ficken, pumpe (manchmal konzerte, kneipe und kommunales kino, haßstrasse (ja wirklich)). meierei hat grade dicht, in der hansastrasse 48 gibts auch manchmal konzerte und ständig ne kollektivkneipe. pumpe ist auch in der nähe von der bergstrasse, hansa 48 auch, aber ich weiß nie genau wo, obwohl ich da mal zwei wochen praktikum gemacht habe.
und ansonsten kannst du auch gerne nach flensburg kommen. sommerfest aufm bauwagenplatz und mein geburtstag nachfeiern (ist am freitag, dann bin ich zwanzig. ist das schon alt?)
reicht das?

Trackback URL:
https://edelbitter.twoday.net/stories/896384/modTrackback

/quote

"Having been fucked is no excuse for being fucked up." (Kimya Dawson)

just gehört:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

lies mal:

hör mal:

Aktuelle Beiträge

Das Bild gefällt mir....
Das Bild gefällt mir. Kannst Du mir vielleicht sagen...
mannong - 8. Sep, 12:18
Ich dachte, der Klassiker...
Ich dachte, der Klassiker wäre erst Neujahr wieder...
kid37 - 1. Dez, 23:22
versuch macht kluch
edelbitter - 1. Dez, 11:25
Ich frühstücke gerne...
Ich frühstücke gerne ähnlich, nur habe ich vier Tabletten...
schwesterchen - 30. Okt, 19:37
Irgendwie hoffe ich,...
Irgendwie hoffe ich, der Grund dafür, daß es hier immer...
Pantoufle - 29. Jul, 12:34

Status

Online seit 6913 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Sep, 12:18

about
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren