Will mitspielen

Nachdem man es schon vor ein paar Wochen, meist vor so vielen, dass ich noch gar nicht direkt hätte einsteigen könnne, vielerorts gesehen hat, beteilige ich mich nun auch mal:

1. Schnapp Dir das nächst greifbare Buch.
2. Blättere zu Seite 23.
3. Finde den 5. Satz.
4. Poste den 5. Satz und setze diese Anleitung davor.

Der besagte Workaholic lädt bisweilen neuartige Exoten in die Marktstube ein, um dort mit ihnen zu plaudern, was sich bestens mit doppeltem Sternhagel plus Eis und Zitrone verträgt.

Und weil ich so lange geklüngelt habe, hier noch meine Lieblingspassage aus dem nächst greifbaren Buch:

E 1
Verursache Aufruhr,
indem du in einer größeren Stadt
auf das Zifferblatt der Turmuhr schießt.
Gib bei der Verhaftung als Tatbegründung an,
die Aktion diene der Wiederbelebung eines
literaturhistorischen Allgemeinplatzes, den du
vor dem erneuten Versinken habest retten wollen.
Außerdem sei es an der Zeit,
einen neuen Kalender einzuführen.

Trackback URL:
https://edelbitter.twoday.net/stories/807319/modTrackback

/quote

"Having been fucked is no excuse for being fucked up." (Kimya Dawson)

just gehört:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
16
19
21
26
28
 
 
 
 
 

lies mal:

hör mal:

Aktuelle Beiträge

Das Bild gefällt mir....
Das Bild gefällt mir. Kannst Du mir vielleicht sagen...
mannong - 8. Sep, 12:18
Ich dachte, der Klassiker...
Ich dachte, der Klassiker wäre erst Neujahr wieder...
kid37 - 1. Dez, 23:22
versuch macht kluch
edelbitter - 1. Dez, 11:25
Ich frühstücke gerne...
Ich frühstücke gerne ähnlich, nur habe ich vier Tabletten...
schwesterchen - 30. Okt, 19:37
Irgendwie hoffe ich,...
Irgendwie hoffe ich, der Grund dafür, daß es hier immer...
Pantoufle - 29. Jul, 12:34

Status

Online seit 6892 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Sep, 12:18

about
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren