Ist es nicht furchtbar anstrengend, den halben Tag ueber damit beschaeftigt zu sein, die Gedanken anderer anzuhoeren, zu lesen und zu kritisieren? Da ist es entspannend, wenn jemand kommt und einem von seinem Tennisball erzaehlt, den er verloren hat. Indem er auf den Boden zeigt, mit dem Fuss einen imaginaeren Ball tritt und "Tine!" sagt. Sollter er versuchen, mich zu beissen, so hindere ich ihn daran. Bedauerlich ist es, wenn dieser nicht da ist, und niemand an mir zerrt und sabbert.
Wie war Dein Tag, r.?
Doch, sehr.
Bestimmt.
Ja.
Ganz okay.
Doch welches der Schwesterlein ist es, dass mich da mit richtigem Initial vertraulich anduzt? Sowas finde ich gemein.
schwesterchen - 9. Dez, 22:18
Uh oh,
das wollte ich nicht. Ich musste mich anmelden um etwas schreiben zu koennen, und da habe ich meine E-Mailadresse eingetippt, die haette keinen Schleier ueber meiner Identitaet gelassen. Ich bin das Schwesterchen Deiner Frau, das ist doch selbstredend? (Oder ein aehnlicher Ausdruck, der mir jetzt nicht einfaellt.)
jetzt weiss ich bescheid. freude. und habe sogar, seitdem die rätselei über dich läuft, an dich gedacht, wenn auch überhaupt nicht in diesem zusammenhang. trittst du mir einen tennisball in meinen emailpostkasten? familienangelegenheiten sind ja nichts fürs blog und wie dir jeder bestätigen kann, antworte ich auch immer und sofort.
sonic-synaesthaetic - 12. Dez, 16:21
Oh, wie einst im Mai!
ich fühle mich wie siebzehn und bin das erste mal an diesem pfui montag erfreut!
Wie war Dein Tag, r.?
Lieb Schwesterchen mein,
Bestimmt.
Ja.
Ganz okay.
Doch welches der Schwesterlein ist es, dass mich da mit richtigem Initial vertraulich anduzt? Sowas finde ich gemein.