weisheit des alters

Erwachsen werden heißt unter anderem: Sich im Klaren darüber sein, dass auch morgen noch ein Tag ist, dem es souverän und sicher zu begegnen gilt, zu lernen, eventuellen späteren Problemen und Mißlagen durch vorsorglich- vorausschauende Maßnahmen vorzubeugen.
So dachte ich letzte Nacht gegen halb vier und krabbelte noch eine dreiviertel Stunde lang durch mein Zimmer, schaute unter alle Schränke und durchwühlte alle Kramkisten, bis ich endlich doch noch ein Paket Zigarettenblättchen gefunden hatte, ohne das der um viertel vor acht beginnende Morgen noch schwieriger zu ertragen gewesen wäre.
Sulla - 27. Jun, 20:44

Hehehe

Als Raucher kann man sich wirklich nicht genug selbst demütigen. Es ist so jämmerlich... aber was tut man nicht alles, nur damit der Tag halbwegs korrekt beginnt

Trackback URL:
https://edelbitter.twoday.net/stories/797332/modTrackback

/quote

"Having been fucked is no excuse for being fucked up." (Kimya Dawson)

just gehört:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
16
19
21
26
28
 
 
 
 
 

lies mal:

hör mal:

Aktuelle Beiträge

Das Bild gefällt mir....
Das Bild gefällt mir. Kannst Du mir vielleicht sagen...
mannong - 8. Sep, 12:18
Ich dachte, der Klassiker...
Ich dachte, der Klassiker wäre erst Neujahr wieder...
kid37 - 1. Dez, 23:22
versuch macht kluch
edelbitter - 1. Dez, 11:25
Ich frühstücke gerne...
Ich frühstücke gerne ähnlich, nur habe ich vier Tabletten...
schwesterchen - 30. Okt, 19:37
Irgendwie hoffe ich,...
Irgendwie hoffe ich, der Grund dafür, daß es hier immer...
Pantoufle - 29. Jul, 12:34

Status

Online seit 6892 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Sep, 12:18

about
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren